Reklamieren oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer drauf an was mit den Handschuhen passiert ist. Wie ist das Loch entstanden? Auf dem Platz über den Boden gerutscht??? Dann ist man selbst Schuld.

Eine Naht geht auf?? Dann ist der Hersteller schuld. Bei Torwarthandschuhen (bin selber Torwart) ist das eben immer eine Sache. Frag einfach bei deinem Shop nach.

Bei einem Mangel kannst du immer reklamieren....

Ich hab mir mal bei Teamsport Philipp neue Torwarthandschuhe gekauft, 3mal getragen und schon hatten sie ein Loch & die Innennaht hat sich gelöst. Ich bin dann nach 3 Wochen dahin gegangen (könnte aus zeitlichen Gründen nicht früher) und habe sie problemlos umgetauscht, also du kannst es auch machen, denn es handelt sich meistens um einen Materialfehler oder ähnliches :-)

Naja kommt drauf an, wie lange deine Lieferung her ist.. ich würde sie schon reklamieren, normalerweise halten Torwarthandschuhe ja länger.. evtl ein Verarbeitungsfehler.

Leaa1599
Beitragsersteller

Also bestellt hatten wir sie letzte Woche sonntag.