Schuhe haben loch bekommen, habe ich rückgabe recht?

5 Antworten

wenn der schuh kaputt gegangen ist, weil er dir zu klein ist, kannst du ihn selbstverständlich nicht umtauschen.

ein perfekt sitzender schuh würde sonst sehrwahrscheinlich an der stelle nicht kaputt gehen.

da es also allem Anschein nach dein eigenes verschulden ist, brauchst du dir keine Hoffnung auf erfolg machen

Ich habe genau das gleiche Problem ! Und mir passen die schuhe sehr gut, das Material ist einfach mega dünn :( hast du sie schon reklamiert? Ich werde es auf jeden Fall in meinem Geschäft versuchen.

Dieser Schuh geht sehr schnell kaputt, ist mir und einem Freund auch schon nach nichtmal einem Jahr passiert... Reklamation ist leider nicht drin...

Wenn dein Zehnagel sich durchbohrt, weil die Schuhe zu klein sind, natürlich darf er dann kaputt gehen.

Glaube kaum, dass sich das reklamieren lässt nach 5 Monaten...
Aber davon mal abgesehen, wenn du Schuhe sehr intensiv nutzt, kann es doch durchaus passieren, dass sich diese schneller abnutzen
Verstehe deine Logik nicht ganz...