reklamieren eines H&M oberteils dass beim waschen eingegangen ist?

3 Antworten

bei "speziellen" sachen die es nur in einem geschäft gibt (wie zum beispiel ikea auch), braucht man keinen kassenbeleg h&m ist designerware, wenn auch nicht auf dem niveau von armani dennoch aber nicht in jedem supermarkt zu kaufen, daher sollte der freundliche verkäufer erkennen, dass es sich um ware von h&m handelt .....leider stellen sich die verkäufer manchmal etwas "dumm" an

ihr habt ka ;) Also bei H und M wurde angegeben das ein Kleidungsstück noch Nach der Wäsche zurückgegeben werden kann ;) Laut Gesetz darfst du das Kleidungsstück auch ohne Kassenbon zurückgeben solang du einen Zeugen hast ( z.B. eine Freundin die mit dir Shoppen war ;) ) der beweist das du es genau in diesem Geschäft gekauft hast ;)

lg :)

die nehmen normalerweise nur sachen zurück die noch nicht getragen und gewaschen wurden sind.Und dass das Obertel eingelaufen ist,kann ja auch an dir gelegen haben (zu heißes waschen),deshalb kann ich mir vorstellen,dass sie es nicht zurück nehmen könnten.Allerdings weiß man nie welche/n verkäufer/In man erwischt,denn je nach freundlichkeitsgrad und ob derjenige gute laune hat nehmen die solche sachen zurück oder nicht,also probiere es doch einfach aber halt nach einer/m gut gelaunt aussehendem/r Mitarbeiter/In ausschau ;)