Reizt es euer Auge auf unangenehme Weise?

6 Antworten

Ich würde mir zwar eher die rechte Hand abhacken als mein Kreuz bei CDU/CSU, FDP oder AfD zu machen, aber Wahlplakate dürfen und müssen sein und könnten von mir aus immer hängen.

Ich piesacke auf andere Art als wehrlose Plakate zu beschmieren oder zu entfernen.

Das ist wie Tags/Schlagworte entfernen auf gf, was meinen Fragen leider manchmal passiert. Aber ich mache Screenshots und füge sie immer wieder neu hinzu.

Genau wie beschädigte Wahlplakate werden sie schnell ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein, aber da gibt es mindestens 2 andere Parteien, bei denen das durchaus passieren könnte.

Nein, das verbietet mir meine Toleranz und Weltoffenheit ohne rechtsradikale Anwandlungen.

Nö, ich achte da eh nicht drauf, genau wie auf die Plakate von anderen Parteien auch. 😁

Nein, interessiert mich überhaupt nicht. Muss es mir ja nicht anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähle seit Jahren die Grünen.

katzimausi123
Beitragsersteller

du kommst aber nicht herum, wenn wieder wahlen anstehen. wie ist deine strategie?