Reizt es einen Mann mehr, wenn man ihm nicht so oft und schnell zurückschreibt?

13 Antworten

Nicht zwangsläufig.

Es kommt immer auf den Mann persönlich an.

Meine Mutter hat mir einst gepredigt "Mach dich rar, spring nicht sofort sobald er dich einladen will, schieb andere Aktivitäten vor". Und so weiter..... Tja, seine Reaktion war Eifersucht, die Angst das ich ihn nicht mehr liebe, die Angst das ich jemand anderen interessant finde und treffe.

Wobei, es gibt auch Männer die mögen es zu kämpfen, zu jagen, die allzu leichte "Beute" schnell langweilig finden.

Letztlich muss man selbst entscheiden und dann damit leben das man selbst verantwortlich ist für die eigene Entscheidung.

Nein.

Das gibt ihm das Gefühl, dass du nicht interessiert bist. Daran ist nichts reizendes.

Es reizt ihn nicht , es ist ihm egal ..... schreib oder schreib nicht, jetzt oder erst später, ist ihm wurscht, sucht er sich eben ne andere.

Ich (w) glaube, da ist jeder Mann auch ein wenig anders.

Ssimone  10.02.2020, 20:27

sehe ich genau so

Also mich persönlich nervt so ein „zu beschäftigtes“ Verhalten nur