Reiterferien -Was mitnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag bis Samstag, also 6 Tage, richtig?

Ich gebe dir einfach mal meine Liste, die ich da mitnehme:

2 Reithosen (falls eine nass wird oder kaputt geht)

4 T-Shirts

1 Longshirt (für morgens oder abends wenn es kühler wird)

2 Pullis

Jogginghose

1 Jeans

Schlafanzug

7 Paar Socken (1 Paar als Ersatz falls nass)

1 Schal

Unterwäsche und BHs

Haargummis bei langen Haaren (!)

Regenjacke

Waschbeutel (Zahnbürste, Haarbürste, Zahnpasta, evtl Make-up wers braucht, Waschlappen)

Handtuch

Shampoo & Seife

Reithelm

Reithandschuhe

Reitstiefel oder Stiefeletten

normale, bequeme aber feste Schuhe

evtl Gerte

Wecker

Ladekabel fürs Handy (!!!)

Stifte und einen Block

So, ich glaube das wars, mehr nehme ich nicht mit (oder etwa doch??). Naja, damit dürftest du auf jeden Fall überleben. Evtl musst du noch dein Bettzeug mitnehmen, guck bei denen auf der Seite nach. Ich selbst nehme immer noch ein Kissen mit weil ich mit deren Kissen oft nicht schlafen kann (falle da einfach durch?!). Denke mit der Liste solltest du überleben ;D Viel spaß!

Nathalie3
Beitragsersteller

Dankeschön!!!!

Dich selbst solltest auf jeden Fall mitnehmen und den Rest!😅

Ich empfehle gaaanz viele socken:D in meinen stiefeln habe ich immer sehr geschwitzt, also generell viele anziehsachen, vorallem bei dem jetzigen Wetter :D ich denke an reitausrüstung haben die da alles. Ich wüsste nicht was du sonst noch brauchst. Was hast du denn schon alles eingepackt?

Nathalie3
Beitragsersteller

Eingepackt habe ich bis jetzt erst die Reitsachen und Unterwäsche

littleoffender  27.04.2015, 16:39

ok,dann viele socken, viele Oberteile, n paar Hosen. vlt auch 2 reichsten wenn möglich. Zahnbürste, schlafzeug. ich hatte noch süßes und was zu trinken mit. Ladekabel für das Handy. kp was noch :D

PFERD NICHT VERGESSEN

Nathalie3
Beitragsersteller

Ich bekomme dort ein Pflegepferd.

Schlafzeug 2 Hosen 3 shirts jacke unterwäsche waschzeug schminkzeug...wirst ja wohl wissen was man braucht;)

Nathalie3
Beitragsersteller

Ich vergesse immer so viel, darum frage ich ja.