Hose?

6 Antworten

In der Änderungsschneiderei wird der alte Reißverschluss durch einen neuen ersetzt.

Auf Flickelskram lassen die sich nicht ein. Schließlich wollen die auch was verdienen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Kommt darauf an was an dem alten Reißverschluss kaputt ist.

Ist nur der Schlitten runtergerutscht wird er womöglich nur wieder neu eingefädelt.

Sind die Zacken an der Seite vom Reißverschluss defekt wird ein neuer eingenäht.

Das muss man sich vor Ort ansehen, kann man nicht pauschal sagen und selber brauchst du auch keinen kaufen, die haben passende da.

Wahrscheinlich wirst du einen neuen bekommen. Denn es ist meist weniger aufwändig, den kaputten zu ersetzen, als ihn wieder einzufädeln.

Kommt wahrscheinlich drauf an was genau kaputt ist. Einzelne Teile werden sicher ersetzt.

Der alte wird rausgenommen und ein neuer eingenäht