Reiseverbindung nicht mehr möglich - DB - Reservierung?

2 Antworten

Wenn die Zugnummern gleich geblieben sind, sollten auch die Reservierungen erhalten bleiben. Allerdings habe ich gewisse Zweifel, ob "einfach den nächsten Zug zum Hbf" in Frankfurt klappt, die S-Bahn fährt da aktuell nicht und so viele Regionalverbindungen gibt es dann auch nicht ...

Stimmen die Zugnummern. Ist das schon mal punkt 1. Dann Spielst du die Buchung durch bis zum Auswahlpunkt und guckst in die Sitzplatzwahl. Suchst dir da deinen Bereich raus ob der verbucht ist.

Bild zum Beitrag

Dann sollte das Eigentlich passen.

 - (Bahn, Deutsche Bahn)

Fragesteller836
Beitragsersteller

Das geht nicht, weil das Kleinkindabteil dort nie gelistet wird - es wird zugewiesen, nicht direkt gewählt

MarSusMar  12.08.2023, 23:59
@Fragesteller836

Ok, hab das gerade mal durch gespielt. Als Junior so alt war Gabs noch keine ICE, Geschweige buchte man Fahrkarten online....

Daher hab ich da nie drauf geachtet.

Aber selbst ohne den Punkt, sollte das funktionieren. Wie immer, hilft auch hier, da fragen, wo das Problem herkommt der DB

Ist nicht die Abo Hotline wo die 49€ Kd auflaufen...

Alternativ am Bahnhof, wenn du vorher zu einem kommst.