Reisepassnummer wird verlangt, aber ich habe keinen Reisepass?

3 Antworten

Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann kann man auch mit dem Personalausweis reisen. Schreibe also die Personalnummer auf, das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Wenn du deutscher Staatsangehöriger bist, kannst du auch mit einem Personalausweis einreisen. Gib diese Nummer ein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Deutscher bist, gibst du einfach die Nummer des Personalausweises an. Du darfst damit ja einreisen.