Reisepassnummer falsch eingegeben?

2 Antworten

In die Türkei kannst du wahlweise mit Personalausweis oder Reisepass fliegen.

Wenn du den Personalausweis dessen Nummer du angegeben hast beim Check-In dabei hast (Reisepass kannst du ja zusätzlich mitnehmen wenn du möchtest) wird das keine Probleme geben. Sondern ist ist dann voll okay.

Nur wenn du jetzt die Nummer des Personalausweises angegeben hast, den Personalausweis dann aber nicht mitbringst sondern nur den Reisepass mit ganz anderer Nummer, könnte es Probleme geben.

Dann ruf da an und lass es ändern. Muss ja nicht sein, dass du vor Ort dann Stress bekommst.

kc3838
Beitragsersteller

Das war bei trip.com, habe es dort gemeldet brauchen aber sehr sehr lange