Reisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, da gibt es einige. Ganz oben stehen beispielsweise die Cook Inseln. Da gibt es nicht viel, außer geile Strände.

Bild zum Beitrag

Und sonst, joa. Also Japan und China wären mal ganz schön zu sehen, dann Indonesien (speziell Pulau Peleng, soll ein sehr schönes Dschungelgebiet sein), Costa Rica und die Philippinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist
 - (Urlaub, Länder)

Da gibt es noch einige. Aber Japan steht ziemlich weit oben auf der Liste und ich hoffe doch, dass ich es in den nächsten Jahren endlich mal hinschaffe.

Mein Traum ist eine einmonatige eigenständige Rundreise über die beiden Inseln Neuseelands. Vulkane und Vergletscherung haben sehr unterschiedliche Landschaften hervorgebracht, die ich gern in aller Ruhe erkunden bzw. erwandern möchte.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Länder)