Reisekrank bei Zügen in Spanien?

1 Antwort

Ich bin extrem anfällig im Flugzeug. Mein Medikament was ich nehme ist Reisegold, worauf ich nach meinem 6 stündigen kotzen auf einem Flug nur noch schwöre. Es hat zwar Nebenwirkungen ( bei mir Müdigkeit und Schwindel), aber es hilft super. Falls dir schlecht wird oder du sich weiter informiert hast kannst du ja vorsichtshalber Medikamente einpacken. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, auch wenn ich nicht ganz deine Frage beantworten konnte. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann nur aus Erfahrung sprechen :)