Reise Outfit für lange Autofahrt...?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Jahreszeit

Im Sommer z.B. ein gemütliches Kleid mit lockeren Sommerschuhen Birkis oder Sandalen und im Winter dann eher etwas dickere und gemütlichere Sachen😊

Aber eine Jeans finde ich bei langen Autofahrten sehr unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings oder Jogginghose geht immer. Pullover drüber fertig.

Wenn du jetzt sagst, dass du direkt unter Leute kommst , dann zieh dich auf der letzten Raststätte um die kommt und fahr den Rest eben so weiter.

Ich würde so lange Fahrten niemals in engen Jeans oder ähnlichem machen

Es sollte locker und bequem sein. Kommt auch drauf an, was mit langer Autofahrt gemeint ist. Für mich alles über 1000km

Online0815
Beitragsersteller

Naja, es sind rund 800 km...

Fiedeler01  06.12.2023, 10:06
@Online0815

Dann sollte es nicht eng anliegen und auch weicherer Stoff sein. Nach etwa 350km mal ne kurze Pause, dann gehts

kommt auch ein wenig auf die Witterung an. jetzt im winter würde ich wohl auf der Fahrt eine bequeme Jeans (nicht Skiny) normale Tennissocken, Sneakers, ein Unterhemd oder T-Shirt und darüber einen Pullover oder Hoodie tragen. Natürlich würde ich mir auch ne Schneejacke mitnehmen.

trage meistens ein lockeres Top und eine angenehme jogginghose :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung