Reise nach Thailand und Visum?

1 Antwort

Als Deutsche bekommst du bei jeder Einreise ohne Visum eine Aufenthaltsgenehmigung fuer 30 Tage (auf dem Landweg allerdings nur 2 x im Kalenderjahr). In Kuerze soll das auf 60 Tage angehoben werden. Aufenthalte in den Nachbarlaendern zaehlen da nicht mit. Bei der Wiedereinreise aus einem der Nachbarlander gibt es wieder frische 30 Tage (demnaechst 60).

Also alles im gruenen Bereich bei dir. Du brauchst kein Visum fuer Thailand.