Reis oder Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Reis 59%
Nudeln 41%

18 Antworten

Ich kann da jetzt gar nichts anklicken, weil es drauf ankommt, wozu! Wenn es Tomatensauce ist, dann passen Nudeln am besten. Wenn es ein Gemüsecurry ist, dann will ich Reis dazu und keine Nudeln.

Bei manchen Sachen passen auch andere Beilagen besser, z.B. haben wir manchmal Dinkel oder Weizen als Beilage, was echt superlecker sein kann.

Man muss es eben abwechseln.

Ich esse beides gern, aber es kommt natürlich immer darauf an, zu was man den Reis bzw. die Nudeln isst. Nicht alles passt gleich gut zusammen.

Kommt auf die Beilage an - kann man pauschal gar nicht beantworten.

Nudeln

Reis kann viel Arsen enthalten, und beim Anbau entsteht viel Methan, was schlecht fürs Klima ist. Deshalb lieber Nudeln.

Natürlich nur die Abwechslung weil einseitige Ernährung immer Mist ist.