Reinigung des Betriebes in der Ausbildung (HWK)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht grundsätzlich verboten.

Gelegentliche ausbildungsfremde Tätigkeiten sind zulässig.

Ich denke, zwischen dir und dem Betrieb knirscht das schon länger. Das war nur ein Aufhänger, dir eins reinzuwürgen.

ChipsyJumper
Beitragsersteller

In wie fern Aufhänger meinst du ?

Das Sie einen Grund gesucht haben mir die Abmahnung zu geben oder das Sie mir damit einfach eins rein drücken wollen ?

Na dann reiß dich mehr zusammen beim Reine machen, das wird doch nicht so schwierig sein.

ChipsyJumper
Beitragsersteller

Ist es auch nicht.

Im Gegenteil ich mach sogar gerne sauber, habe auch schonmal als Reinigungskraft gearbeitet.

Aber ich verstehe es hal einfach nicht warum ich die Abmahnung bekommen habe... mein Ausbilder gibt mir sonst immer meine Aufgaben beim Aufräumen, und selbst er sagt das er es nicht versteht warum ich jetzt eine abmahnung bekomme..