Reiner SCT: Warum startet die Kamera nicht?

1 Antwort

"Die Kamera wird erst seit dem Auseinanderbauen nicht mehr angezeigt."

bring das Gerät ins Recycling und kauf Dir nen Neues

SICHERHEIT schon mal davon gehört? und genau aus dem Grund streikt nun das Gerät

Waldmorti
Beitragsersteller

du meinst das ist eine sicherheitsfunktion um etwaige manipulation vorzubeugen? ich denke nicht denn dann wäre dsa gerät so gebaut worden das man es nicht einfach auseinander bauen kann.

MichaelSAL74  10.01.2024, 12:12
@Waldmorti

Gut, wenn Du das denkst

Dann bastel weiter dran rum und dann gibst order, wenn Du an dem Punkt angelangt bist und Dir doch nen neues Gerät zugelegt hast

Kannst aber mal gerne Reiner SCT anschreiben und die befrage, was die dazu meinen