Reine haut?

3 Antworten

Also ich reinige mein Gesicht nach dem Duschen immer mit "Garnier Skin Active" und wasch das mit kaltem Wasser ab. Tupfe das Gesicht danach trocken.

Hat bei mir wirklich nach 1 Woche sehr geholfen aber komplett los bekommen tust du das halt trotzdem nich bei so einem jungem alter.

Du könnest ja so Natur Skin Care machen und Masken für unreine Haut und dein Gesicht täglich waschen und ich hatte auch immer so viele Pickel aber an den Fingern sind so viele Bakterien also kannst du ja versuchen so wenig wie möglich in dein Gesicht zu fassen in der Schule oder gernerel:)

Hoffe konnte helfen:)

Erstmal, eine gute Pflege, die für deine noch sehr junge Haut aber auch wirklich geeignet ist. Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern, dass sie dir einen Termin bei einem Hautarzt machen, dieser könnte dir dann etwas aufschreiben.

Ich bin total zufrieden mit den Produkten von CeraVe, die gibt es z.B. in Apotheken. Ob die Produkte aber für so junge Haut aber geeignet sind, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung