Reimage Repair nervt total was tun?

2 Antworten

AdwareCleaner runterladen und PC scannen.

https://toolslib.net

In der Systemsteuerung bei Programmen Verdächtige, bei denen du dir SICHER bist, dass sie da nicht hingehören löschen. Zur Sicherheit lieber nochmal googlen.

Reimage Repair falls im Downloadordner enthalten, dort löschen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist Reimage Repair ein Virus? Nein! Ein Virus richtet Schaden an deinem Computer an. Man könnte es indirekt als Malware einstufen, da es ein Überbegriff für Schadprogramme ist, und als Schadprogramme werden laut Definition ALLE Programme gennant, welche eine UNERWÜNSCHTE Änderung an deinem Pc vornehmen. Das hat Reimage Repair getan, also gehört es laut Definition in die Kategorie "Harmlose Malware" oder vielleicht auch "Adware", allerdings scheint es keine Browseränderungen vorgenommen zu haben. Kannst es auch einfach "Datenmüll", "Dreckspgroramm", oder "So ein Mist, wo hab ich mir den den Kack schon wieder runtergezogen" nennen.

Lg

Oskar41
Beitragsersteller

danke für die antwort aber es ist so das ich auf Seiten wie die wo der AdwareCleaner zu holen ist immer Reimage Repair sich öffnet und dann bekommt der tab mit der adwarecleaner seite keine rückmeldung(nix geht)

BlauerSitzsack  11.06.2016, 10:40
@Oskar41

Dann bitte einen Freund das Programm herunterlzuladen, auf einen USB Stick zu packen, ihn dir zu geben, sodass du diesen in deinen PC stecken kannst, um wiederrum das Programm zu öffnen.

Oskar41
Beitragsersteller

nice es hat schon geklappt aber jetzt habe ich es gelöscht... reimage repair kommt nicht mehr bei meinem browsern aber immer noch bei steam das ist ziemlich doof aber vielen dank nochmal

BlauerSitzsack  11.06.2016, 11:58
@Oskar41

Dann lass mal noch Malwarebytes drüberlaufen. Dann sollte es eigentlich komplett wegsein.

Bitte.

Oskar41
Beitragsersteller

danke schön ☺

Oskar41
Beitragsersteller

hä chip.de reagiert nicht. wieso :(

BlauerSitzsack  11.06.2016, 12:15
@Oskar41

Warum Chip.de?

Chip.de ist nicht die Herstellerseite, ich habe diese allerdings verlinkt. Bitte lade es nur von der herunter, Chip.de gibt dir nur noch mehr Schadware.

Oskar41
Beitragsersteller

aber ich werde automatisch dahin geleitet

Oskar41
Beitragsersteller

und sonst kostet es geld

BlauerSitzsack  11.06.2016, 12:18
@Oskar41

Du gehst auf den Link und dann auf Herunterladen rechts neben "Jetzt kaufen", wenn du immer noch weitergeleitet wirst, mach den USB Trick, also dein Freund lädt es runter und schickt es dir.

Oskar41
Beitragsersteller

ok denn muss er mir den usb stick geben ^^

Oskar41
Beitragsersteller

man man man Blauer... VIELEN DANK !! Seid 1 1/2 jahren versuchr ich es weg zu bekommen aber sagen wir so adwcleaner wae sauber :)

Genau das Problem hatte ich auch, das ist eine Malware.

 Die kriegst du mit bloßem suchen und Virenpogrammen nicht weg, ich empfehle dir deinen Computer komplett neu aufzusetzen. Ist im Nachhinein der beste Weg!

BlauerSitzsack  11.06.2016, 10:30

Man setzt wegen so einer Kleinigkeit den Computer nicht neu auf. Solche Programme sind in 98 % aller Fälle selber komplett harmlos, solange man nicht auf die Angebote eingeht.

Einfach mit dem ADWCleaner scannen und gegebenenfalls mit Malwarebytes und das Programm müsste weg sein.

Weiß gar nicht, was alle immer mit diesem kompletten Neuaufsetzen haben.

DieWelteinKind  11.06.2016, 10:37
@BlauerSitzsack

Dann waren es bei mir wohl die 2% :D! Weil ich weiß nicht ob du es als Harmlos ansiehst wenn bei meinem Computer nichts mehr ging, am Ende er sogar kaum noch anging! Naja aber man muss dazu sagen dass ich kein Computerspezialist bin und ich keine wichtigen Daten auf dem Computer hatte weswegen das neu aufzusetzen eine recht gute Entscheidung war!

BlauerSitzsack  11.06.2016, 10:39
@DieWelteinKind

Ich denke eher Reimage Repair war das einzige offensichtlige unerwünschte Programm welches du dir auf deinen Pc gezogen hast und im Hintergrund war noch viel mehr Mist, den du gar nicht mitbekommen hast, also wirklich schädliche Programme.

Wenn jemand hustet und am nächsten Tag tot ist, denkt man auch nicht, er ist wegen einem Husten gestorben.

DieWelteinKind  11.06.2016, 10:47
@BlauerSitzsack

Ich habe mir damals ein Pogramm runtergeladen allerdings war das nicht dieses Reimage Repair sondern ein Spiel. In der ersten Woche danach wurde mir dann ständig die Werbung mit Reimage Repair angezeigt und nach zwei Wochen ging wie gesagt der Computer kaum noch. Ich hatte das Problem selbst und konnte mich auf keiner Internetseite irgendwie bewegen ohne das ständig Pop-ups aufgeploppt sind und ich nichts anklicken konnte, ich bin kein Computerspezialist wie gesagt aber da ich das Problem selbst hatte und ihm hier nur meine Positiven Erfahrungen näher gebracht habe verstehe ich nicht ganz was du hier von mir möchtest!