Reifendruck ändert sich dauernd?

2 Antworten

Ja, packst du den Kofferaum voll zeigen sie etwas mehr an.

Ist es warm dehnt sich Luft aus und sie zeigen etwas mehr an.

Deine Sensoren sind nicht geeicht also 100% stimmen die auch nicht.

Hatte schon Leute da die meinten "Die Reifen haben zueinander 0,5 Bar unterschied, wollt ihr mich umbringen?"

Bin dann mit dem Geeichten Reifenfüller (Maximale Abweichung von 0,05 Bar) ums Auto gegangen und alle hatten gleich viel Drinn.....

HannsMayer
Beitragsersteller

Ach so okey klingt logisch. Hab schon gedacht das wird automatisch nachgefüllt nach bedarf :D"!

Hab auch den Fall das alle Reifen unterschiedliche Drücke haben aber nur um 0,02 unterschied rechtes mehr als links!
was ich nicht versteh normal brauche ich den Druck laut Deckel ! https://www.google.de/search?q=a+180+reifendruck&rlz=1C1CHBF_deDE708DE708&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiDsaaw_JnbAhVEWhQKHU5TBPUQ_AUICigB&biw=1920&bih=974#imgrc=J_jYfEBkghs8-M: "225/45 R17"

doch vorne hatte ich gestern ca 270 und hinten 235 oder so und heute 295 vorn und hinten 250! normal stimmt das doch so oder so nicht oder?

Sind es nur von 2.2 auf 2.3?

HannsMayer
Beitragsersteller

Es sind schon 0.2-0.3 bar unterschied!