Reichweite von einem AirTag?

2 Antworten

AirTags haben keine begrenzte Reichweite. AirTags verbinden sich mit jedem iPhone was sich in der nähe befindet und gibt dadurch seinen Standort ab. Der AirTag kann sich also auch in einer anderen Stadt befinden. Solange irgendwo ein Apple Gerät in der Nähe ist, mit Internetverbindung, kannst du den Standort deines AirTag einsehen.

Ich hatte mal ein AirTag ich weiß jetzt nicht genau wie lang die Verbindung war aber sicher nicht 10 Meter