AirTag zeigt keinen Standort?

1 Antwort

Also soweit ich das verstanden habe, senden AirTags an iPhones um sich herum ein Signal, welches an dich weitergegeben wird, wodurch du es dann sehr genau tracken kannst. Hat dein Mann denn ein iPhone oder nicht? Das wird nicht so ganz klar bei der Frage.

Generell finde ich die zu teuer. Es gibt ähnliche für weniger Geld, auch wenn sie nicht so toll funktionieren wie AirTags unter besten Umständen. Ein AirTag ist nur so teuer, weil er von Apple ist.

Johanna807
Beitragsersteller

Ja er hat ein iPhone