Reicht so ein blond damit 'Directions - Flamingo Pink richtig knalig wird?

Meine Haare. - (Haare, blondieren, tönen) So soll's werden. - (Haare, blondieren, tönen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das reicht auf jeden fall, hatte ca. die gleiche Ausgangsfarbe und hab momentan das türkis von directions drinne ( siehe profilpic^^). Das ergebnis sollte auf jeden fall so werden wie du es dir wünschst, wichtig ist das du genug farbe nimmst und lass sie ruhig ganz lang drin ich lauf mit meiner immer so ne halbe bis ganze std rum bis ich es auswasche ;) eigendlich kannst du danach gehen das wenn die Haare mit der Farbe drauf wiede getrocknet sind das dus auswaschen kannst ;) Dabei ist dann auch wichtig beim ersten mal nicht waschen nur mit klarem Wasser ausspühlen sons kanns passieren das du direkt wieder fast alles draußen hast-.- ^^ Ach und noch ein Tipp falls du die Farbe behalten willst, und directions ja nicht lange halten bekanntlich, regelmäßig nachtönen hilft! Damit schaffst du immer weiter eine Basis der Farbe die sich im Haar festsetzt und so hält die dann von mal zu mal länger :) bei blondierten haaren (weis ja nicht ob das bei dir der fall ist) ist es zwar allgemein schwiriger als bei naturblonden aber es klappt! :) Viel Glück :)

Neb3lzeichnerin
Beitragsersteller

Danke, hast mir super geholfen! Ja, sie sind blondiert. Warum ist es dann schwerer?

Zeratul94  11.03.2012, 18:30
@Neb3lzeichnerin

Danke :D und freut mich das ich dir geholfen habe :) Warum das schwerer ist, naja, ich glaube es hält darin einfach nicht so gut, ne freundin hat sich vor drei wochen mit mir gleichzeitig directions getönt, sie hat naturbraune haare und ich naturblonde, mein türkis ist immernoch wie auf dem Bild und ihre stähnen (flamingo pink und spring green) waren nach einer woche total blass und nach einem Schwimmbadbesuch dann entgültig drausen :/ allerding war sie auch nicht so hell blondiert wie du auf dem Foto zu sein scheinst, eher so goldblond war sie ;) Ich würd sagen probiers einfach aus und schau wie lange es hält :)

Neb3lzeichnerin
Beitragsersteller
@Zeratul94

Doch, meine sind ziemlich goldblond gewesen, aber jezt sind sie PIIINK, ich stell gleich ein neues Profilbild rein. Ich geb' dir noch hilfreichste Antwort, wad ist des für 'ne beschissene 24h-Regel, >.<

Zeratul94  12.03.2012, 03:30
@Neb3lzeichnerin

okay, na so lange es geklappt hat ist doch super ;) oh ja bin mal gespannt das Ergebnis zu sehen^^ oh danke :D :) ehm das weis ich auch nich aber mich nervt die auch >.< :D

mit directions oder manic panic kriegst du das wegen deinen blonden haare auf jeden fall hin! sieht hammer aus-

Ich denke mal schon geh aber lieber zum friseur.. der bekommt das hin =)

Neb3lzeichnerin
Beitragsersteller

Danke, ich mag den aber nicht so :)

kann die bilder leider nicht sehen.. aber hatte selst Flamingo pink in den haaren. Ich hatte Blondierte helle haare ( wasserstoff blond) hatte es aber etwas länger drin gelassen als es da stand am anfang war es Lila nach 1x auswaschen Knall pink. ;) also wird schon !

ergänzung: sehe die bilder gerade. es wird nicht ganz so knallig auf dem bild mit den Pinken haaren wurde denke ich aber eine andere farbe benutzt.. aber es wird so ähnlich aussehen^^

Neb3lzeichnerin
Beitragsersteller

Ok Danke :)

MuffinFace  10.03.2012, 22:08
@Neb3lzeichnerin

Lass die farbe etwa 30 minuten drin.. ( oder noch besser probier es an einer harasträhne aus ) bei mir hielt die farbe ca 2 monate.. wurde aber immer blasser

Neb3lzeichnerin
Beitragsersteller
@MuffinFace

Ich hattte davor blau, es hielt vielleicht 'ne Woche, weil meine Haare orange waren :s und ich hatte es zwei Stunden drin. :)