Reicht meine Watt Anzahl für meine VR Brille?

3 Antworten

eine rift zieht nicht einfach magisch leistung von dem netzteil, und 600Watt sind sogar mehr als genug für so ein setup

BiaHilfe2
Beitragsersteller

aber kann ich mir sehr sicher sein bei deiner Antwort ? bist du dir da sehr sicher ? will mir jetzt nicht unnötig dann eine holen wenn die rift das nicht schafft

BiaHilfe2
Beitragsersteller

auch so ein billig netzteil ?

Luffy879  23.09.2021, 21:43
@BiaHilfe2

definiere billig netzteil, ausserdem ist es, da es gebraucht ist warscheinlich genug

BiaHilfe2
Beitragsersteller
@Luffy879

naja gebraucht nicht , ist erst 1 jahr alt, wurde 2020 gekauft

Die RiftS hat einen USB und einen Displayport Anschluss. Das wars.
Daher kann die Brille maximal 5V 2A ziehen. Das wird dein Netzteil sicher überleben.

Habe selbst eine.

So wie ihr seht habe ich einen 600 watt neztteil von Xilence und jetzt kommst

*450 Watt, wenn man sehr großzügig ist

Qualitativ ist das Ding der letzte Rotz, sollte man auf jeden Fall rauschmeißen