Reicht meine Internet Geschwindigkeit aus?

3 Antworten

diese Fehlermeldung kommt auch wenn deine WLAN-Verbindung mies ist, also dein Router in einem anderen Raum steht, Hindernisse wie Mauern dazwischen sind usw.

Hallo Nici858,

mich würden deine Downloadwerte auch mal interessieren. Am besten liest du diese direkt aus dem Router aus. Dafür musst du einmal in die Konfiguration deines Routers. Und wenn möglich, testweise per LAN-Kabel den Computer an den Router anschließen.

Ich bin gespannt. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft