Reicht mein Laptop für den Magix Music Maker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das reicht locker! Music Maker ist kein grafikintensives Programm, hier ist (fast) nur der Prozessor wichtig. Es kann sein, dass manche Animationen und Oberflächen nicht zu 100 % flüssig laufen, aber benutzen kannst du das Programm auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

John02x
Beitragsersteller

Das ist ja gut! Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Antwort!

Ich denke schon. Aber probieren geht über studieren.

John02x
Beitragsersteller

Okay Dankeschön, das werde ich tun! ( :

Ja das sollte funktionieren

John02x
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort! ( :

Ja ich glaube schon

John02x
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön für Deine Antwort!