reicht mein führerschein?

5 Antworten

ja, darfst du! der wiegt ja niemals 3,5 Tonnen ;)

Crack  23.11.2013, 12:36

Vorsicht! Den gibt es bis zu 4,5to zul.GG

Du musst in den Fahrzeugschein des Fahrzeuges schauen.Die gibt es von/bis 2800 - 4500kg zulässigen Gesamt Gewicht.Bis 3,5t darfst du fahren.

Wenn das zulässige Höchstgewicht 3500 Kilo nicht übersteigt.... Höchstzulässiges Gewicht ist nicht das momentane Gewicht....

Mit der Fahrerlaubnisklasse B darfst Du KFZ bis 3,5to zulässiger Gesamtmasse fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

hallo

bis 3,5to , hast du deinen führerschein schon länger , dann bis 7,5 to mit anhänger als zug 12to . wann hast du den führerschein erworben ?

gruss