Reicht heute noch ein Android Smartphone mit 4GB ram?

4 Antworten

wenn es mit Android läuft für das das reicht, ja💜 aber für Android 10 und höher denke ich reicht das nicht

Kommt darauf an, was man mit macht.

Dennoch sind halt 6 GB aktueller Standard.

Asporc  04.05.2023, 20:34

6gb Standard ? Bei wem ? Selbst Xiaomis unter 100 euro haben da mal eben 32

Asporc  04.05.2023, 21:31
@LuciusArtorius

Ist das arme Kindchen wieder neidisch ? Och das tut mir aber leid.

Vielleicht hast du irgendwann mal 20 soviele antworten wie du aktuel hast und auch einen Titel.

Und vielleicht fällt dir dann sogar auf das kein Handy irgendwelche GB als Rom hat. Das ist nämlich nochmal was anderes.

LuciusArtorius  04.05.2023, 21:40
@Asporc
Ist das arme Kindchen wieder neidisch ?

Mach dich nicht lächerlich! Den Titel hatte ich schon, da warst du hier noch nicht angemeldet. Dann wurde mir mein 1. Account gesperrt ... und dann habe ich das Angebot der Titel JEDES Mal mit jedem Account immer wieder abgelehnt, weil sie nämlich Null Komma Nichts wert sind. Sie sind nämlich KEINE Expertise, auch wenn du dir hier offenbar etwas darauf einzubilden scheinst, da du sonst nicht so affig reagieren würdest .... und natürlich hat ein Handy sowohl RAM ... flüchtiger Speicher, als auch ROM .... den nichtflüchtigen Speicher. 🙄

Ja das geht. Mit drei wird es schon schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Nein.

Selbst das Betriebssystem + Standardapps sind schon mehr.