Reicht Full HD für die PS5?

3 Antworten

Full hd ist gut!

Wie viel hz hat deiner?

Wenn er nur full hd und 60hz hat ist es für next gen bissle verschenktes Potenzial.

4k ist bei Shootern eigleich egal da bei Shootern frames wichtiger sind als Auflösung.

Aber bei story games finde ich persönlich Auflösung sehr wichtig!

Im Endeffekt musst du selber wissen ob dir 1080p reichen? Wenn nicht hohl dir spätestens wenn die ps5 pro rauskommt einen 4k und benutz den jetzigen dann als 2 Monitor!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mgf

Moritz 🏅

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym126723
Beitragsersteller

Hallo Moritz danke für die Antwort,

Mein Monitor hat 144 Herz, aber ein 2. Monitor mit besserer Grafik wäre mir zu teuer. Is die Grafik bei story Modus in full hd wirklich so schlecht?

alles auch eine frage des betachtungsabstandes bzw. der bildschirmdiagonale. aber normalerweise reicht full hd zum zocken aus. ins besondere wenns schneller gehen soll bei actionspielen würde ich lieber auf eine gut funktonierende full hd lösung als auf einen eher schlepppend laufenden 4k kompromiss setzen.

lg, anna

Geht auch in Full Hd

mehr Sinn würde ein 4K tv machen

btw warum man für Konsolen einen Monitor will werde ich nie verstehen

moritz0107  08.12.2020, 19:14

Bist du Blöd?

Warum solten man keinen benötigen willst du schnelle Shooter auf einen 60zoll fersehener spielen?

Ein monitor macht Sinn!...

moritz0107  08.12.2020, 19:23
@moritz0107

Oder schafft ein 500 pc dynamisches 4k mit 120 fps ich glaube nicht in Cold war ??

Pialesb29  08.12.2020, 19:31
@moritz0107

Macht er bei Konsolen nicht auch nicht bei Shootern

abgesehen davon Killerspiele zockt man am Pc

btw weist du überhaupt was dynamisches 4K heist