Reichen 21 Zoll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kannst Du dir nur selbst beantworten.

Reicht dir die Größe die Du vor der Nase hast, sind dir manche Details zu klein / die Auflösung nicht hoch genug? Ist der Platz ausreichend?

Du wirst immer Jemanden finden der auf einer Kinoleinwand spielen möchte, ebenso Leute die die Kriese kriegen wenn sie den Kopf minimal bewegen müssen um den gesamten Bildschirm im Blick zu behalten. Das sind schlicht persönliche Präferenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Moin.

Mein Monitor ist auch 21 Zoll groß, und mir genügt er voll auf.