Reicht für das shifting script 1 Seite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es reicht 100%
Es reicht nicht 0%

4 Antworten

Es reicht

Wie lange dein Script ist und was drin steht liegt völlig bei dir, ich hab zum Beispiel ein halbes Notizbuch voll geschrieben und mit Bildern Gestaltet, andere schrieben garkein script, geht alles.

Also wnen du dir das reicht dann musst du auch nicht mehr schreiben. Dein Kopf weiß auch ohne Script wo er hin will, das Script ist einfcah nur eine hilfreiche karte zum gedanken sortieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen

TurtleNoteNate  16.02.2022, 14:50

Den Begriff "reale Welt" würde ich ändern.. du shiftest nämlich in eine andere Realität die genauso echt ist wie diese, sie ist also genauso real.

Shifting existiert nicht. Du bereitest dich lediglich auf einen Luzid Traum vor. Wenn man sowas immer wieder aufsagt bevor man schlafen geht, schläfst du ein und träumst darüber. Kein Shifting Pifiting.

Glaube nicht alles was kleine Kinder von sich geben. Recht peinlich.

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Ich hab nicht nach deiner Meinung zum shiften sondern nach deiner Meinung zum script gefragt. Die will ich aber auch nicht mehr.

Kimberli45  16.02.2022, 20:10
@Saskeeeeeee

Wie gesagt, man kann keine Meinung zu etwas bilden dass nicht existiert. Faktisch gesehen ist es nur Schrott. Ganz ehrlich, du bist bestimmt auch nur ein 13 Jähriges Kind dass denkt das er „zu einer anderen Welt“ kann nur weil er etwas vorstellt. Da muss ich dich leider enttäuschen, so funktionieren Realitäten nicht. Komme mir nicht mit „Beweisen“ die eigentlich nur eine dumme Mitschrift aus dem 19 Jhd ist. Werd erwachsen anstatt in Cartoons „shiften“ zu wollen.

Es reicht

Ich finde es sehrrrrr gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt