Reicht euch ein gemeinsamer Abend pro Woche in einer Partnerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 29%
Anderes 12%

7 Antworten

Nein

Das fände ich unbefriedigend und enttäuschend. Zeitweise ist es okay, nicht auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Hallo,

manchmal muss das leider reichen. Ich arbeite im 3 Schichtsystem und meine Freundin in einer Schule als Schulbegleiterin tagsüber. Wir haben uns vorgenommen das wie mindestens einen gemeinsamen Abend zusammen haben. Das sorgt dafür, dass wir unsere Beziehung pflegen und uns in der Zeit auch unterhalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein

Mir persönlich reicht das nicht. Ich hätte gerne vereinzelt Zeit mit meinem Partner (natürlich jenachdem wie ich arbeiten muss) so 3 Tage die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das muss jeder für sich herausfinden. Ich möchte bei einer zukünftigen Partnerin aber schon viel Zeit mit Ihr gemeinsam verbringen. Manche haben durch Job ect. leider nicht so viel Glück.

Anderes

Ja und Nein. Finde es jetzt nicht wirklich toll, aber wenn es nicht anders geht, genieße ich dann diesen einen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡