Reicht es wenn man bei Wacken dieses Jahr am 31.07. am Nachmittag anreist oder muss man früher da sein?

2 Antworten

Du benötigst dieses Jahr einen Access Pass, um auf das Gelände fahren zu können und soweit ich weiß, sind die alle ausgebucht für den Montag.

Du könntest Sonntag anreisen oder Dienstag, aber gerade wenn du Dienstag kommst, kann es sein, dass du weiter hinten abgestellt wirst und dann eben weit laufen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Früher ist halt immer besser, sonst musst du weite Wege gehen.

Wenn dich das nicht stört ist natürlich alles ok.