Reicht es jetzt?

5 Antworten

„Denkt ihr auch, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht?“

-Ja

Was wir denken ist doch egal, aber wenn du dich das dauernd fragst, dann mach doch einfach schluss und such dir nen neuen.

Also ich glaube, es gibt schlimmere Texte, als den hier. Dass er kein Vertrauen hat, würde ich da nicht direkt rauslesen. Wenn das alles ist, ist das kein Grund, die Reissleine zu ziehen. Dass er sich dafür interessiert, was Du so machst, kannst Du ihm ja nicht wirklich übel nehmen, oder?

Wie lästig. ich hätte auf sowas mal null Bock

Ja trenn dich! Klingt wie ein kleines eifersüchtiges Kind