Reicht es aus Display zu wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, wie geschickt du bist. In der Regel sind die Displays im Gehäuse und mit elektronischen Komponenten verklebt. Abgesehen davon, dass man vermutlich mehr kaputt macht beim öffnen der Geräte, würde ich dir davon abraten. Es sei denn du bist experimentierfreudig und ärgerst Dich hinterher nicht, wenn gar nichts mehr funktioniert.

wenn du dir frage stellst weiß ich dass du es wahrscheinlich nicht schaffst es auszutauschen.

Das display ist verklebt und erfordert ein maß an geschicklichem handwerk und kenntnissen es ordentlich zu auszutauschen

Ja, sieht schon so aus, der Rest der Screens funktioniert ja noch also wird es nichts mit der "Anzeigeeletronik" zu tun haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung