Reicht Ekg und Blutabnahme?

2 Antworten

Ich würde sagen das kommt ganz auf die Art deiner Herzprobleme an. Evtl. braucht es auch ein Belastungs-EKG, nen Herzultraschall… red am Besten mal zuerst mit deinem Hausarzt, ansonsten direkt mit nem Kardiologen.

Woher ich das weiß:Hobby

Motorrolleruser
Beitragsersteller

Montag ist mein artzt offen erst, abe war im Krankenhaus und muss die Ergebnisse per Brief an mein Hausarzt weiter geben

Moritz15cz  01.09.2024, 00:25
@Motorrolleruser

Schau doch in den Brief. Ist schließlich deiner^^. Das ist keine versiegelte Urkunde…

Moritz15cz  01.09.2024, 00:34
@Motorrolleruser

Es ist DEIN Brief. Es geht um DEINE Gesundheit. Hast du Angst vor deinem Hausarzt? Ist allein DEINE Entscheidung. Aber da du so nervös bist was drin steht, ich hätte ihn schon lange gelesen^^

Normalerweise macht man ein Langzeit EKG über mindestens 1 Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Motorrolleruser
Beitragsersteller

Ja aber sie haben es kurz gemacht und halt Blutabgenommen

Motorrolleruser
Beitragsersteller
@Singuli

Ich kam mit Herzinfakt Symptomen ins Krankenhaus dann haben die mich beim Kardilogen im Krankenhaus getestet

Motorrolleruser
Beitragsersteller
@Singuli

Jedoch war ich da für 2 Stunden und wurde entlassen weil alles ok war