Reicht eine rtx 2080 ti Grafikkarte mit einem i9 9900k Prozessor und 64gb ram für Spiele wie Minecraft, csgo u.s.w aus?

6 Antworten

Du kannst auch einen PC kaufen der die hälfte kostet und der reicht immer noch für Minecraft und CSGO.

Nein leider reicht dies nicht da du für minecraft mindestens Drei RTX 3090 TI brauchst dazu brauchst du 2TB Ram und mindestens 3 mal eine Intel I9 10 GEN daher reicht dies leider nicht sry außerdem hast du mit dem system das ich dir gerade genannt habe dann nur 10K FPS und nur eine auflösung von 32K... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

und wenn du gerade nicht milionär bist sollte eine gtx 1060 16 GB Ram und eine i5 auch völlig reichen xD

64Gb Ram ist eig unnötig

Ansonsten gut

Aber kannst du auch wie in meinem Fall mit nem Ryzen 7 2700x und ner Gtx 1050 spielen haha

Woher ich das weiß:Hobby

skailar  22.07.2020, 20:38

Ist eh nur eine Trollfrage.

Kommt darauf an, eine 16k Auflösung schafft die 2080ti nicht.