Reicht eine gtx970m für gta 5/6?

4 Antworten

Also Gta 5 ist mit einer 770m und einem 2630qm kein Problem, mit dieser erheblich stärkeren Konfiguration sollte das ganze easy zu stemmen sein ^^

Bis Gta 6 erscheint wirds vermutlich aber noch ein Weilchen dauern, wie da die Anforderungen sein werden ist natürlich auch noch nicht bekannt.

Da Du vermutlich von einem Notebook sprichst, so recharchiere mal bei

www.notebookcheck.com

was in welcher Qualität dann mit einer GTX 970m gehen wird .

Bei GTA V reicht auf dieser Plattform die mobile Version des i7-6700HQ bereits durchaus genau wie die GTX 970m ( die Grafikkarte ist etwas stärker als die GTX 960 - 4GB für Desktop-Rechner )

Für GTA V reicht es auf dem Book in "einfachem 1080p" somit locker für mittlere bis gar für hohe Detailsettings.

GTA 6 ist hingegen ja noch nicht mal raus...somit schwer abschätzbar.

Das reicht für alles

ZeroGames
Beitragsersteller

merkt man den unterschied zwischen einem 6700 und 6700k?

SparksOJ  10.04.2016, 21:40

nicht wirklich

ZeroGames
Beitragsersteller

oder sollte ich lieber einen i7 6700HQ znd eine gtx 980m mit 8gb vrsm nehmen?