Reicht eine Grafikkarte mit 2 gb Speicher um spiele flüssig zu spielen?

5 Antworten

Das kommt ganz auf das Spiel an, dass Du spielst. Sag uns doch einfach, was Du so geplant hast.

Dennoch kann man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass es reichen wird, da es eher unwichtig ist.

Das ist nur ein Kriterium von vielen. Allerdings ein eher weniger wichtiges bzgl. FPS. Also könnte man die Frage unterm Strich mit ja beantworten

Die brazch auch einen hohen ddr wert

Theoretisch ja. Kommt ganz auf die Grafikkarte und deren gesamte Geschwindigkeit drauf an. Es gibt nämlich auch lahme Grafikkarten mit 2 GB, die nicht fürs zocken geeignet sind.