Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?

1 Antwort

Reicht die oben genannte Hardware?

Ja, das reicht aus.

Und wie sollten meine Einstellungen am besten bei OBS sein um damit gut zu streamen

Gib dir einfach den Kurs von Nilson, der arbeitet gerade daran diesen auf die aktuelle Version anzupassen und er geht auf alles ein was du wissen musst um OBS für deinen Stream einzurichten.

https://youtube.com/playlist?list=PLXNUbE8XKh9pwx8Bp7q4qKRnbSz1PH9wD

KnatterEury
Beitragsersteller

Ah Cool, dass freut mich zu hören, ich schaue gleich mal rein