Reicht ein Endorfy Navis F360 für meinen pc?

Ich meine den i5 13600

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wurde gesagt dass der be quiet! Dark Rock Pro 4 für den intel i5 3600 nicht ausreicht.

Völliger Quatsch. Das ist einer der besten Luftkühler. Der 3600 ist jetzt auch kein hitzkopf oder sowas.

Selbst ein pure Rock 2 reicht für den 3600 locker aus

Lg

EDIT:

Eben festgestellt, das du den 13600k meinst. Und auch da reicht der DARK Rock 4 pro völlig aus. Beim pure Rock 2 bin ich mir aber nicht sicher

ghghg735
Beitragsersteller

Danke

Warum sollte der Dark Rock 4 pro für den i5 nicht ausreichend sein??? Das ist ein sehr guter Luftkühler der auch ganz andere Hitzköpfe kühlt