Ist mein Netzteil noch gut genug für ein Endorfy Navis F360?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn jemand begründete Zweifel äußert und man das nachvollziehen kann, dann solltest du auf ihn hören, aber nicht auf jee Schwatzbacke die aus dem Bauch raus irgend was behauptet.

Denn seit wann reicht ein 200W TDP Kühler nicht für einen 125W Prozessor? der dark rock pro 4 ist allemal gut genug

Und wieso sollte das Netzteil nicht reichen? Wegen einer popeligen wakü mit schätzungsweise 50W für 3 Radiatorlüfter?

Sicher reicht das allemal

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

das Setup passt so. Da ist alles ausreichend. Der Arbeitsspeicher dürfte eventuell noch höher takten.

LG