Reicht ein Ausweis für die Kinos?

4 Antworten

Nein, jeder muss sich Ausweisen, wenn es verlangt wird. Da nützt es nicht, wenn einer 16 ist und den Ausweis hat denn das bedeutet ja nicht automatisch das der andere auch schon 16 ist, der kann ja auch jünger sein. Er dürfte dann rein aber wenn du in vorzeigen solltest und nicht kannst werden sie dich nicht reinlassen.

Schaue das du einen Ausweis bekommst, denn den brauchst du auf jeden Fall da es eine Ausweispflicht gibt, und dann kannst du auch in Filme ab 16 rein, wenn du Alt genug bist. Kannst auch einen vorläufigen Ausweis beantragen da es immer dauert bis der richtige Ausweis fertig ist und damit würdest du auch reinkommen und der wird noch am selben Tag gefertigt.

Wenn der Film ab 16 ist, dann brauch jeder einen Ausweis, bei dem nicht offensichtlich zu erkennen ist, dass er mindestens 16 ist.

Ne die müssen beide sehen wenn der Film erst ab 16 ist

ist er dein Vater oder Vormund? Nein? Na also