Reicht dieser Laptop für Games wie KSP, Minecraft oder FM23?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit veringerten Grafik Einstellungen,schon 55%
Ja 27%
Nein 18%
General229man  20.02.2023, 13:48

Was hat das mit vr zu tun?

Samuel888VT
Fragesteller

Hab die Beweise vernichtet :) Was machst du jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

Notebooks wo ausdrücklich GAMING dransteht gibt es ab ca 750€. Die haben alle eine separate GRafikkarte, mindesten eine 3050, besser eine 3060

Wenn du also keinen extremen Preisnachlass bekommen hast wird der wohl nicht dazugehören.

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Mit veringerten Grafik Einstellungen,schon

Mit verringerten Grafikeinstellung und ständigem Lag schon. Aber das Gaming macht dann halt keinen Spaß mehr.

Ja

Hallo, du kannst damit sogar Spiele wie FM24 auf höchste Grafik Einstellung spielen! Ich habe FM 24 sogar mit einer Intel HD 520 gezockt. Funktioniert reibunglos! Lass dich von den vorigen Kommentaren nicht verwirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung