Reicht diese LED Lampe zum Growen?

2 Antworten

Kind, eine 50 Watt LED aus dem Baumarkt reicht völlig aus für 1 Pflanze. Glaub nicht jeden Müll, den du im Internet liest. Zu viel Licht = Lichtbrand = überhaupt keine Ernte. Ihr Anfänger seid ja sooo süß.

2000W reicht um für 10 Leute anzubauen. Versuchs mal mit nem 150-250W Panel 😅

RikyChain
Beitragsersteller

Ich würde gerne 3 Pflänzchen anziehen, also würde die 1000watt Version voll ausreichen?

Dexy97  06.07.2024, 12:59
@Lubitz12321

1000 Watt.. deine Eltern freuen sich über den Strom Verbrauch von 7€ am Tag

Wenn du was suchst was taugt, für 2-3 Pflanzen dann such maximal nach 250 WIRKLICHEN Watt - die meisten sagen 1000 Watt aber meinen die licht Farbe