Reicht die Pc Leistung für Tripple Screen?

2 Antworten

Theoretisch unterstützt deine Grafikkarte bis zu 4 Bildschirme und eine Auflösung von 7680 x 4320p. Es wäre also möglich, allerdings dürfte je nach Anwendung, die ausgeführt wird die Performance erheblich darunter leiden. Schließlich ist die Karte nicht gerade die neuste.

Hallo,

von der reinen Darstellung her kann das klappen. Die Leistung im Gaming allerdings ist zu schwach. Da reicht es für Full-HD bei deinen Anforderungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
WolffRacing
Fragesteller

moin,

was genau meinst du genau mit Full-HD, für alle Monitore oder nur für einen?

vg