Reicht die Nintendo Switch von 2017 oder 2019 zum Spielen?

2 Antworten

ja, reicht selbstverständlich aus.

Die OLED-Switch hat ein paar Verbesserungen gegenüber der 2017er Switch, wie eben das Display oder den breiteren Aufsteller. An der Leistung hat sich aber nichts verändert.

Daher lassen sich alle Switch-Spiele auch auf dem 2017er-Modell noch problemlos spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Hii,

Du kannst mit der normalen Switch alle Spiele zocken 😄 Die OLED-Switch hat vor allem ein ein bisschen schöneren Bildschirm 🙂 Aber ich hab eine normale Switch und finde die ist super, und alle Spiele funktionieren darauf.

Und die Auswahl an Spielen ist Gigantisch 🤯

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Spielst du auch fortnite drauf ?

Fuchss09  07.10.2023, 15:09
@cxchjjkkk

Hab ich nur mal ausprobiert, also es läuft flüssig. Aber wahrscheinlich wäre es am PC einfacher zu steuern als auf Konsolen.

cxchjjkkk
Beitragsersteller
@Fuchss09

ich bin es auf Konsole gewohnt mag ich einfach lieber finde es spielt sich auch besser

Fuchss09  07.10.2023, 15:12
@cxchjjkkk

Ok 😜 Dann geht es bestimmt gut genug auf der Switch. Man braucht halt für Fortnite Online, deshalb kann man es nicht so gut unterwegs spielen

cxchjjkkk
Beitragsersteller
@Fuchss09

Ja da hast du recht aber so zuhause finde ich es gut

cxchjjkkk
Beitragsersteller
@Fuchss09

Haha ganz genau was hicks du so auf Switch ?