Reicht der pc für gta?

4 Antworten

Ja. Aber dir muss klar sein das du bei GTA O die FPS-Anzeige ausschalten musst oder du wirst schockiert sein.

Ich würde so einen PC wie oben aber nur kaufen wenn der wirklich extrem billig ist und ich überhaupt kein Geld zur Verfügung habe.

GTA läuft ja auch auf IGPUs und ne 750 ist stärker als aktuelle Igpus. Von daher wird das schon brauchbar laufen aber sobald du leistungsstärkere Spiele zocken willst oder hohe FPS willst oder mehr als FullHD kommst du eben ständig an die Grenzen.

Von Experte Asporc bestätigt

Hallo, ja ich will jetzt nichts behaupten aber ich würde sagen das dieser Pc reicht für GTA, ich bin jetzt nicht der grösste Computerfreak aber so nach meinem Grundwissen würde ich sagen das reicht.

LG ;)

GTA schafft der, aber den würde ich nur kaufen wenn er unter 50€ kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Gamer und Bastler

Die CPU ist für GTA online zu schwach

Asporc  11.10.2022, 00:33

Nein ist sie nicht. Mein aus schrotteilen zusammengebauter Notfallpc hat ne 6350 und schafft gta ohne ins schwitzen zu kommen.

Kingnick13  11.10.2022, 00:35
@Asporc

Würde mich wundern, selbst mein 1600x kam nie dauerhaft auf 60fps.

Asporc  11.10.2022, 00:37
@Kingnick13

Relevant ist nicht die FPS-Zahl sondern ob es in brauchbaren - Maximalen Details ruckler gibt. Und die existieren nicht.

Das man bei GTA O tierisch miese FPS hat liegt am Spiel.