Reicht dass für vr Chat oder so aus?

2 Antworten

Von Experte Neeru bestätigt

Das ist das mindeste

GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX1070/Quadro P500 oder besser / AMD Radeon Vega 56/Pro WX7/Fire Pro W9100 oder besserCPUIntel Core i5-4590 / AMD FX 8350 oder besserArbeitsspeichermindestens 4 GB RAMVideoausgang1x HDMI 1.4 / 1x DisplayPort 1.2 oder höher

Woher ich das weiß:Hobby

Lion1832
Beitragsersteller

Danke

Ohne genaue Daten vom PC kann keiner dir helfen. Wir können das ja nicht hellsehen. Generell aber braucht VR viel Leistung. Wenn dein Budget Knapp ist, solltest du dir eher eine Gebrauchte Quest zulegen. Die braucht keinen PC, da es eine eigene Plattform ist.