Reicht das budget für einen gaming pc?

2 Antworten

Ja das reicht kommt halt an was du für ansprüche hast es geht immer teurer

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Wie gesagt gute Spiele die krass sind und dabei die auch aufnehmen und minecraft mit shadern aufnehmen.

verreisterNutzer  10.09.2023, 12:39
@NeroxCrafter

Ja dann reicht das schon so ein guter gaming Pc gibt es scho ab 500 deshalb also für den Anfang 1000 Euro zu investieren reicht auf jeden Fall

NeroxCrafter
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Weißt du zufälliger weise wie lang es dauert mit Taschengeld so 30euro Bereich mit bereits 500 euro?

verreisterNutzer  10.09.2023, 12:43
@NeroxCrafter

Also wenn du jeden Monat 30 Euro Taschengeld bekommt und 500 Euro ansparen willst dann dauert das ca 1 , 5 Jahre